Ferienspass Oberes Emmental

Der diesjährige Ferienspass findet vom 07. bis 12. Oktober 2019 statt

Der Ferienspass Oberes Emmental bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 4 bis 16 Jahren während den Herbstferien jeweils ein spannendes und attraktives Angebot mit Workshops, Besichtigungen, Kursen usw. Er steht allen Kinder und Jugendlichen der Gemeinden Langnau i. E., Lauperswil, Röthenbach i. E., Rüderswil, Signau, Trub und Trubschachen offen.
Auch in diesem Jahr ist wieder für jede und jeden etwas dabei: Spiel & Spass, Sport & Hobby, Vereine & Berufe, Kochen & Backen, Tiere & Ausflüge und vieles mehr.

Ab sofort können auf dieser Webseite Kursangebote erstellt, gewünscht oder direkt gebucht werden. Pro Familie muss dafür nur ein Konto errichtet werden. Dieses Verfahren ist neu und ersetzt das bisherige Anmeldeverfahren. Wie immer wenn etwas neu ist, tauchen natürlich Fragen und Unklarheiten auf. Einige davon werden in der Rubrik Hilfe bereits beantwortet, aber bestimmt nicht alle. Zögern Sie nicht, uns in diesem Fall zu kontaktieren!