Der Ferienspass 2021 ist Geschichte!

Bereits zum 20. Mal durften Kinder aus dem Oberen Emmental viele spannende Kurse besuchen und sich so ein tolles Herbstferienprogramm zusammenstellen.

Wir dürfen nicht nur auf ein Jubiläumsjahr, sondern auch auf ein Rekordjahr zurückblicken. Noch nie haben so viele Kinder und Jugendliche am Ferienspass teilgenommen und noch nie wurden so viele Buchungen getätigt! Für 694 Kinder wurden insgesamt 1520 Buchungen getätigt. Somit konnten heuer leider auch nur 78% aller Wünsche erfüllt werden - 55 von den 79 angebotenen Kursen waren ausgebucht oder sogar überbucht. Obwohl 95% der Teilnehmenden mit der Auswahl der Kurse zufrieden oder sehr zufrieden waren, bekamen wir auch an der diesjährigen Umfrage einige Anregungen und Ideen für die nächste Durchführung, die wir wie immer, so gut wie möglich gemeinsam mit unseren Kursanbietenden umzusetzen versuchen. Vielen Dank für's Mitmachen und bis bald!